Bewegte Lehrer - 22.3.2005
Wa_Be1Rainer Schweizer lud ein und keiner wusste wo es hin geht. Eine größere Kleinigkeit sollte es zum Mittagessen geben, so dass auch besonders ausgehungerte Lehrermägen gefüllt würden. Außerdem gäbe es etwas Besonderes zum Ausprobieren...

Das Kollegium der GHWRS Neuenstein vertraute dem Kollegen Schweizer und setzte sich in einen Bus, der sich in östliche Richtung in Bewegung setzte. Irgendwann landeten wir weit hinter Kupferzell an einer großen Scheune. Hier, bedeutete Rainer Schweizer, sollten wir aussteigen. Zunächst hatten wir den Verdacht, er wolle eine landwirtschaftliche Exkursion mit uns durchführen, doch sehr schnell wurde deutlich, dass es nun richtig ernst wird: Was wir im Vortrag von Prof. Hollmann vor einiger Zeit gelernt hatten, sollte in die Realität umgesetzt werden - ein bewegtes Lehrerkollegium.

Hier einige weitere Eindrücke:
Wa_Be2
Wa_Be3
Wa_BeLe4
Wa_BeLe5
Wa_BeLe6
Wa_BeLE7
Dank an Rainer Schweizer und Osterferienwünsche
Lieber Rainer Schweizer,
vielen Dank für diese schöne Idee.

Schöne Osterferien!!!