Besuch aus dem ungarischen und dem baden-württembergischen Kultusministerium - 2.3.2005
Zwei Vertreterinnen des ungarischen Kultusministeriums informierten sich in Begleitung von Herrn Nuding (Kultusministerium Baden-Württemberg) über die Arbeit mit neuen Medien und die allgemeine Unterrichtsorganisation an der GHWRS Neuenstein.

Ein Vortrag über unsere Praxis in diesem Bereich und die theoretischen Zielsetzungen eröffnete den Vormittag. Danach schauten sich die Gäste Unterricht in den Klassen 1 und 2 und ein Projekt in der Hauptschule an.

Eine vielseitige und interessante Diskussion rundete den Vormittag ab.

Einige Einblicke:
KM_Lesezimmer