Besser bewerben 2.5.06
Eine besondere Lehrerfortbildung fand im Computerraum
Di_SPSder Neuensteiner Schule statt.
Lehrer der Hauptschule und Vertreter namhafter Firmen im Umkreis berieten über das ideale Bewerberverfahren. Vorgestellt wurde der Gruppe das Lehr- und Lernmaterial der Firma SPS.

In der anschließenden Gesprächsrunde ergänzten die Firmenvertreter und bereicherten den Nachmittag mit ihren Erfahrungen. Wir freuen uns über die interessierte Zuwendung von Herrn Rupp von Getrag, Frau Gloger vom Kompetenzzentrum Würth, dem Architekten Weber, Herrn Deeg von Fenster Keller und Herrn Aschoff von der Firma Hornschuch.

So funktioniert eine gewinnbringende Zusammenarbeit!