Ich- Texte
Fo_Hände
Ich finde meine Hände am schönsten, weil ich damit Keyboard spielen kann, und meine Nase find ich am schönsten in meinem Gesicht. Bei mir trage ich immer mein Handy, weil es eben wichtig ist. Wenn ich morgens aufwache sehe ich in meinem Zimmer zuerst die Zimmerdecke die voll mit Postern hängt. Das Wort Spongebob Schwammkopf finde ich witzig und komisch, weil es komisch klingt. An meinem Computer surfe ich am liebsten im Internet, oder schreibe etwas. ich finde Autos sind die besten Fortbewegungsmittel, weil man schnell an seinem Ziel ist und es bequem ist. Wenn ich nachmittags von der Schule nach Hause gehe dann spiele ich Keyboard, es macht mir viel spaß. Mein weitestes Reiseziel war Kreta. Ich denke man träumt um das was am Tag passiert is zu verarbeiten auch wen es manchmal Alpträume sind.
Fo_Gesicht
Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Neu-Kupfer und höre gerne Hip Hop und deswegen habe ich auch viele Poster von den Künstlern. Z.B. viele 50 Cent Poster.
Meine Hobbys sind schießen im Schützenverein, Fußball spielen und laufen. Jeden morgen wenn ich aufstehen muss, (wegen der Schule) wasche ich mein Gesicht und reibe mir den Schlafsand aus meinen Augen. Ich fahre dann mit dem Bus nach Neuenstein, weil sich dort meine Schule befindet. Ich gehe in die zehnte Klasse und habe viele Schulfreunde, z.B. einer wir nennen ihn Ossi. Meine wichtigsten Merkmale an mir sind meine Ringe und meine Kette um den Hals, weil das Geschenke sind, die mir sehr am Herzen liegen und niemals ersetzbar sind. Ich finde Schmuck einfach sehr schön und das gehört einfach zu mir dazu. Ich habe eine Freundin mit der ich sehr glücklich bin und ich will mal später wenn wir älter sind mit ihr nach Italien fliegen. Ich denke, dass ich mit ihr ein Leben lang zusammen bleibe und träume oft von einer gemeinsamen Zukunft mit ihr.
Fo_Gesicht
Mein Gesicht find ich am besten an meinem Körper. Und mein meinen Mund weil, er groß und dick ist. Mein Handy ist mein wichtigstes Symbol wo ich hab. Wenn ich morgens aufstehe, dann guck ich erst meine Decke an, weil sie meine Lieblingsdecke ist. Ich persönlich finde Idi Nachui ganz lustig, weil es sich lustig anhört. Ich laufe gern zu meinen Freundinnen. Das was ich traurig finde ist, dass mein Hund verkauft worden ist. Ich reise sehr gern nach Italien, weil es mir dort gefällt. Wir träumen, weil wir Träume wahr werden lassen wollen. Und wir träumen, weil wir uns immer was Schönes vorstellen wollen. Der Körper stellt sich Sachen vor wo er noch nie gemacht hat und die er vielleicht mal machen will.
Fo_Bauch
Ich...
finde, dass meine Arme das wichtigste an meinem Körper sind. Mit ihnen kann ich fast alles machen. Mit meiner Nase kann ich viele verschiedene Gerüche wahrnehmen. Es gibt auch einen Gegenstand, den ich immer dabei habe, meinen Schlüssel. Wenn ich morgens aufwache, sehe ich als erstes meine Bettdecke, weil ich sie meistens über den Kopf ziehe. Das coolste Wort überhaupt meiner Meinung nach ist "Fuck you" , es ist einfach ein harter Kraftausdruck, der alles sagt. Mein absoluter Lieblingsgegenstand ist mein Computer, eine richtige High-Tech Multimediamaschine. Am liebsten bewege ich mich mit dem Auto fort.
An einen Ort erinnere ich mich immer, und das ist die Schule, weil ich es manchmal
richtig hasse, dort hin zu gehen. Ein Ort, an den ich gerne gehe, ist Mallorca, denn dort ist das Wetter fast immer schön. Warum, denkst du, träumst du? Träume. Denke ich, spiegeln die Erlebnisse des Alltags wieder.

Fo_Gesicht1
An mir finde ich am schönsten mein Gesicht und das schönste in meinem Gesicht sind die Augen. An mir trage ich immer meine Uhr, damit ich weis wie spät es ist und ich pünktlich sein kann. Wenn ich morgens aufwache dann sehe ich als erstes mein Fenster, wo ich auch als erstes nach dem Aufstehen rausschaue, man will ja wissen wie das Wetter ist. Mein größtes Hobby ist es in Knuddels zu chatten was ich schon über ein Jahr mache ich finde es einfach toll mit anderen Leuten zu chatten. Ich mache sehr viel mit Computern weil es mir total spaß macht. Das Wort Blubb finde ich irgendwie witzig wieso das so ist, weis ich nicht genau es ist einfach witzig.
Wenn ich einmal ein Auto habe dann würde ich am liebsten damit nach Mallorca fahren weil ich es dort toll finde. Es gibt dort Sonne,Strand und Meer.
Warum ich oder warum Menschen träumen weis ich nicht vielleicht weil man meistens das träumt was mach sich am meisten wünscht auch wen es nie eintrifft. Und Alpträume hat man vielleicht, weil man etwas schlimmes erlebt hat oder sich etwas schlimmes ausmalt was passieren könnte und man dann davor soviel angst hat das man es sogar träumt.
Fo_Fuß
Wir reisen in den Sommerferien immer nach Tunesien. Wenn ich aufstehe, sehe ich als erstes die Decke.
Mein Lieblingsgegenstand ist ein Fußball. Der Fuß ist mein wichtigstes Körperteil. Meine braunen Augen finde ich in meinem Gesicht am schönsten. Ich gehe immer zu Fuß. Ich habe immer ein Schlüssel dabei .Mein Lieblingswort ist Fuck you. Ich träume immer über Fußball. Ich mache gerne Fotos.
Fo_Hände1
Meine Hände brauche ich fürs Computerspielen. Meinen Mund brauche ich für Gespräche. Einen Gegenstand den ich immer mit mir führe, hab ich nicht. Jeden Morgen wenn ich aufwache, sehe ich meine Decke. Das Wort " Fuck off" habe ich über das Internet gelernt. Ich spiele gern lang Computer. Ich bin mit dem Auto an die Nordsee gefahren. Mein Traum ist einmal reich zu sein und einen Job in der Computerbranche zu bekommen.
Fo_Beine
Hi

Ich habe 2 Arme, 2 Beine, 10 Zehen, 10 Finger und einen Kopf. Das wichtigste sind die Augen und der Mund. Am liebsten habe ich Geld bei mir. Mein Lieblingsgerät ist der Fernseher. Am liebsten bewege ich mich kriechend fort. Schule find ich doof und unflüssig.
Fo_Auge
Ich mag mein Gesicht am liebsten, weil ich finde das, dass Gesicht das wichtigste Körperteil ist. Denn nur an einem Gesicht kann man sich einen Menschen merken. Die Augen sind auch wichtig ich finde meine Augen schön, weil sie nicht so klein sind wie bei manchen Menschen. Meine Augenfarbe ist blau. Wenn ich mich fotografieren lassen würde, wäre es mir wichtig das mein Gesicht drauf wäre. Am liebsten hätte ich eine Wand oder ein Baum als Hintergrund. Ich würde dabei nicht kichern, weil es nicht gut auf dem Foto aussehen würde. Ich würde auch Schmuck dazu tragen, aber nicht zu viel, den das sieht dann zu protzig aus. Den Schmuck würde ich in Italien kaufen den der Schmuck gefällt mir in Italien am besten. Nach Italien würde ich in einem Auto fahren, denn so ist es billiger. Aber wenn ich dahin fahren würde, würde ich meine Katze sehr vermissen. Ich denke das Menschen träumen, weil sie das was am Tag passiert ist verarbeiten.
Fo_Auge
Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Kupferzell. Bis 1996 lebte ich in Kasachstan. Ich finde meinen Bauch am schönsten von meinen Körperteilen, weil mein Bauch so durchtrainiert ist. Meine blauen Augen finde ich an meinem Gesicht am interessantesten. Ich gebe viel und oft Geld aus, deswegen trage ich meinen Geldbeutel immer mit. Jeden Morgen wenn ich aufstehe sehe ich einen Modellkalender welcher an einer Wand in meinem Zimmer hängt. Den Ausdruck "Bastard" finde ich am Verrücktesten weil er komisch klingt aber dafür einen sehr verletzenden Sinn hat. Ein Handy ist mein Lieblingsgegenstand, weil man damit sehr viel machen kann. Mit meinem Roller bewege ich mich am liebsten fort. Als letztes überlegte ich mir, was ich nachdem der Schultag zu Ende ist, machen werde. Mein allerlängster Flug war der nach Kasachstan. Ich denke, dass ich träume, weil ein Mensch die vielen Gedanken nicht loswerden kann.
Fo_Arme
Ich...
finde, dass meine Arme das wichtigste an meinem Körper sind. Mit ihnen kann ich fast alles machen. Mit meiner Nase kann ich viele verschiedene Gerüche wahrnehmen. Es gibt auch einen Gegenstand, den ich immer dabei habe, meinen Schlüssel. Wenn ich morgens aufwache, sehe ich als erstes meine Bettdecke, weil ich sie meistens über den Kopf ziehe. Das coolste Wort überhaupt meiner Meinung nach ist "Fuck you" , es ist einfach ein harter Kraftausdruck, der alles sagt. Mein absoluter Lieblingsgegenstand ist mein Computer, eine richtige High-Tech Multimediamaschine. Am liebsten bewege ich mich mit dem Auto fort.
An einen Ort erinnere ich mich immer, und das ist die Schule, weil ich es manchmal
richtig hasse, dort hin zu gehen. Ein Ort, an den ich gerne gehe, ist Mallorca, denn dort ist das Wetter fast immer schön. Warum, denkst du, träumst du? Träume denke ich, spiegeln die Erlebnisse des Alltags wieder.
Fo_Fuß
Jeden Morgen, wenn ich aufstehe, sehe ich als erstes mein Trikot, weil ich es auf die Wand gehängt habe. Nach dem Aufstehen wasche ich mein Gesicht und putze meine Zähne, und danach style ich meine Haare, weil ich viel Wert auf meine Haare lege und das es gut aussieht. Um 7.30 Uhr fahre ich mit dem Fahrrad zur Schule und sehe meinen Kumpel "Ossi".
Am späten Nachmittag treibe ich mein Hobby und zwar Fußball spielen. Ich spiele auch bereits beim VFB Stuttgart und trainiere vier mal in der Woche. Natürlich habe ich auch andere Hobbys z. B Ketten tragen, und alles was mit Schmuck zu tun hat. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin, mit der ich seit einem halben Jahr zusammen bin. Aber in den Sommerferien fliege ich mit meiner Familie in die Türkei. Ich denke die ganze Zeit an Fußball und träume auch davon, weil ich später mal ein Fußballstar werden möchte.

nach oben
Info | Aktuelles | Gemeinschaftsschule | Grundschule | Club of Rome-Schule | Schule anders leben | Eltern aktiv | Wir Lehrer | Wir Schüler | Schulkleidung | Mensa | Großveranstaltungen | Sponsoren/Partner | Gästebuch | Schulsozialarbeit | Jugendreferat | Aufwind Hohenlohe | Archiv