Andreas S.
Tagebucheintrageintrag eines Ritters

Heute war ein Greslicher tag. Als ich auf stand fand ich meine Decke mit Schnee bedeckt wie eine Taureife wiese. Ich sollte unbedingt Das loch in meinem Dach flicken lassen, wie wen man einen Korken in eine Weinflasche steckt. Mein Knappe brachte mir Wasser, damit ich mir die müdichkeit aus dem Gesicht waschen kann. Danach Trainierte ich ein wenig Mit dem Schwert. Nach kurzer Zeit Begann ich dann meine Arbeit am Feld. Irgend wie muss ich ja meine Frau und Kinder durchbringen. Ein Mann unterbrach meine Arbeit am Feld.
Der Mann überbrachte mir eine Nachricht des Grafen. Der Graf wollte mich unbedingt sehen. Ich machte mich sofort auf den weg, ich wusste bis dahin nicht was mich erwarten wird.

Als ich am Ratssaal an kam wartete der Graf schon auf mich. Er wollte von mir Das ich mit meinen Männern ein kleines Dorf in der nähe der Burg Angreife, das seine Steuern nicht gezahlt hatte. Ich sagte zu Grafen: „Ich kenne die Leute in diesem Dorf und ich werde es niemals angreifen!“ Daraufhin wurde Er sehr wütend und befahl den wachen mich in den Kerker zu werfen.

Kurze zeit später fand ich mich im Kerker wieder. Dort stinkt es so sehr das ich mich fast übergeben musste. Zwei Sunden Später kam ein guter Freund von mir. Er sagte zu mir „das war eine gute Entscheidung das Dorf nicht anzugreifen.“ Und ziehte den Kerkerschlüssel aus der Tasche.
Wir versuchten aus der Burg zu Fliehen. Doch die wachen sahen uns und schlugen Alarm. Wir rannten so schnell wir nur konnten aus der Burg. Die wachen konnten uns nicht folgen, wegen ihrer schweren Rüstung könnten sie ja nicht sehr schnell rennen. Wir rannten zu dem kleinen Dorf das ich eigentlich angreifen sollte. Dort Baten wir bei einem Gastwirt um ein Zimmer. Dieser Gastwirt Schuldete mir noch etwas, weil ich einen Dieb geschnappt hatte, der ihm eine menge Geld gestohlen hatte. Der Gastwirt gab uns nach einem kleinen Schwätzchen ein Zimmer, indem ich gerade sitze und diesen Eintrag mache.
Also ich muss dann mal ins Bett. Es ist schon spät und ich bin sehr müde.
Gute Nacht und träumt schön.

Mein name ist Andreas S. und hier is was über mich...
Mein bild
Andreas S.
Ich bin 15 jahre alt und habe am 19.2.1995 geburtstag.
Ich wohne in Neuenstein und mein hobbys sind: Fahrrad fahren, zocken, Beatbox, Musik hören und chatten.



nach oben
Info | Gemeinschaftsschule | Grundschule | Club of Rome-Schule | Schule anders leben | Eltern aktiv | Schulsanitäter | Musical | Wir Lehrer | Mensa | Schulkleidung | Sponsoren/Partner | Schulsozialarbeit | Jugendreferat