Kevin D.=)
Das Bin Ich
Hallo ich bin kevin D. komme aus Untereppach und bin 15jahre alt...
Ich habe am 27.2 Geburtstag.
Mein baujahr ist 1995=)


Hobbys
Meine Hobbys sind...
....Bmx fahren speziel Flatland and Street...
Ich springe gerne Trampolin und mache gerne saltos und das zeug =)
SPLASHDIVING
Würde gern öfters mit meim Big Bro Parkour mitmachen aber bin dazu zu faul
PS: er hats voll drauf=)=)=)
Tiere
Ich habe 2tolle Hunde
-cokerspainier
-bernadiner 4Monate alt
Hatte Katzen aber sind nicht mehr da=(
Kumpels and more
Ich mache gern was mit meinen friendzzZzz...

Tagebucheintrag eines Ritters
Als die Sonne um 6 Uhr aufging machte ich mich auf denn weg zum See um mich ein bisschen zu Waschen.
Nach einer Dreiviertelstunde bin ich wieder in das Haus gegangen um mein Schwert zu schärfen und alles bereit gemacht für mein großen Tag.
Als ich damit fertig wahr legte ich mir meine Rüstung an.
Nach dem an rüsten bin ich zu meinem Pferd gegangen und steig auf.
Ich ritt mit dem Pferd zum Burgherrn um mich beim *Burgpoet für das *Turney eintragen zu lassen, ich musste erst eine menge *berappen.
Um ca. 9 Uhr habe ich eine *Atzung zu mir genommen.
Nach einer Halbestunde musste ich zum Schmied mir meinen Helm ausdellen lassen und ihn gleich anprobieren. Er passte wunderbar!
Ich nahm mein Pferd und ritt zum Turney.
Um 12 Uhr ging es endlich los ich wahr als erster dran.
Wir Ritter traten dann alle vor den *Burgherr und seinem *Burgdrachen.
Dann ging das Turney los.
Ich musste gegen den Schwarzen Ritter kämpfen, ich gab ihm ein Schlag auf dir Brust direkt danach auf den arm, er blockte es ab und Konterte mich, ich durchschaute aber seine Taktik und duckte mich. Als er mit dem rücken zu mir stand, drehte ich mich und Traf ihn mit meinem Schwert voll am rücken so dass er mit voller Wucht auf den Boden flog.
Er wahr durch den Sturz auf den Boden ohnmächtig geworden, sodass ich das Turney für mich Gewann.
Danach musste ich mich wieder vor dem Burgherrn beugen.
Ich wurde dann zum *Großmeister geschlagen.
Nach meiner *Erkürung wurde ich höchstpersönlich vom Burgherrn zum Festessen eingeladen.
Wir Ritten mit einer Kutsche zum Schloss und aßen Miteinander.
Um ca. 20 Uhr bin ich dann auf mein Pferd gestiegen und zu meiner Heimburg geritten.
Danach Legte ich meine Rüstung ab und mein Schwert und legte mich ihn mein *Lotterbett.



*Burgpoet: Bücherwart
*Turney: Zweikampf/Wettstreit
*Berappen: Bezahlen
*Atzung: Mahlzeit/Brotzeit
*Burgherrn: König
*Burgdrachen: Königin/Ehefrau
*Großmeister: hochedler Großmeister
*Erkürung: Ernennung
*Lotterbett: Bett
*Heimburg: Privatwohnung

nach oben
Info | Gemeinschaftsschule | Grundschule | Club of Rome-Schule | Schule anders leben | Eltern aktiv | Schulsanitäter | Musical | Wir Lehrer | Mensa | Schulkleidung | Sponsoren/Partner | Schulsozialarbeit | Jugendreferat